Pegasus
Pegasus

Herzlich willkommen! Über deinen Besuch freue ich mich wirklich sehr.

Ich heiße Tamani und nehme dich gleich mit in die Welt der Lissy PONY Pegasus. In luftiger Höhe gibt es schließlich viel zu entdecken.

Wenn es dunkel wird, wartet sogar eine tolle Überraschung auf dich: Die Flügel meiner Freunde leuchten in der Nacht! So magisch!

Das sind die Lissy PONY Pegasus!

Sie sind hilfsbereit, fürsorglich und haben das Herz am rechten Fleck. Darum lieben die Pegasus-Ponys es, sich umeinander zu kümmern. Ihre Freunde von den benachbarten Wolken-Dörfern umsorgen sie ebenfalls nur zu gern.
Elora
Elora
Lynn
Lynn
Alicia
Alicia
Midori
Midori
Nancy
Nancy
Im Wolkenparadies sorgen die mutigen Sternen-Mädels für ordentlich Wirbel. Schließlich haben sie ihren ganz eigenen Kopf, der meistens auf irgendwelche Regeln pfeift. Das bringt jede Menge Spaß und noch mehr Chaos mit sich!
Asena
Asena
Merle
Merle
Naomi
Naomi
Starlina
Starlina
Vivien
Vivien
Die Prinzessinnen sind für ihre Fröhlichkeit überall im Wolkenparadies bekannt. Sie zaubern daher jedem ein Lächeln ins Gesicht. Pssst... unter ihnen wohnt sogar eine Königin!
Tamani
Tamani
Anastasia
Anastasia
Elli
Elli
Kira
Kira
Letizia
Letizia
Violetta
Violetta.
Wer Überraschungen mag, ist bei den frechen Mond-Jungs genau richtig. Langweilig wird es mit den Pegasus-Ponys dank lustiger Streiche und coolen Spielideen nämlich nie.
Fabio
Fabio
Amadeus
Amadeus
Benny
Benny
Liam
Liam
Marlon
Marlon

Die Magie der Gondeln

Auf den langen Wegen zwischen den Wolken-Dörfern geht den Pegasus-Ponys beim Fliegen oft die Puste aus. Deshalb lieben sie es, in die Gondeln zu hüpfen und loszusausen. In Windeseile sind die Ponys damit bei ihren Freunden. Abends machen es sich die Pegasus-Ponys dann in den Gondel-Ketten gemütlich. Der Wind schaukelt sie sanft in den Schlaf. Weil die Gondeln miteinander verbunden sind, haben alle aus einer Kette den gleichen Traum. Wow!

Heart_Bed
Herz-Gondeln

Das sind die wohl gemütlichsten Gondeln im Wolkenparadies! Warum? Weil die Herz-Gondeln mit jeder Menge Kuschelkissen vollgepackt sind. Pssst… unter jedem dieser Kissen versteckt sich ein Duftsäckchen mit dem Lieblingsduft der Herz-Mädels.

Star_Bed
Sternen-Gondeln

Wusstest du, dass es in der Sternen-Gondel einen Sternenhimmel zu sehen gibt? Wer sich in ihr zum Schlafen legt und dann an die Decke schaut, entdeckt ihn. Kein Wunder, ohne die Sterne zu sehen, können die Sternen-Mädels schließlich nicht einschlafen.

Crown_Bed
Kronen-Gondeln

Wer in einer Kronen-Gondel Platz nimmt, wird sofort von tollen Melodien überrascht. Diese passen sich sogar der Gefühlslage des eingestiegenen Pegasus-Ponys an! Bei Traurigkeit sind es leise Töne und bei guter Laune gibt's lustige Tanz-Musik zu hören.

Moon_Bed
Mond-Gondeln

Weil die Mond-Jungs meist verschlafen, haben ihre Gondeln eine ganz besondere Weckfunktion: Sie fangen bei Sonnenaufgang langsam an zu schaukeln und zu wackeln, um die Pegasus-Ponys sanft wachzurütteln. Was für ein Spaß!

Das Wolkenparadies

Hoch oben am Himmel befindet sich das wunderbare Zuhause der Lissy PONY Pegasus. Die Form der einzelnen Wolken verrät dir sofort, ob dort Herz-, Mond-, Kronen- oder Sternen-Ponys wohnen.

Die Gemeinschaftswolke Die Gemeinschaftswolke
Der Pegasus-Turm Der Pegasus-Turm

Die Gemeinschaftswolke mit Pegasus-Turm

Ob fantastische Feste oder tolle Kunstflug-Vorführungen: Hier ist immer etwas los! Abends werden die bunten Symbole auf dem Boden zu hellen Scheinwerfern. Der Pegasus-Turm verbindet außerdem alle Wolken miteinander.

Die Mond-Wolke Die Mond-Wolke

Die Mond-Wolke

Der Silber-See ist der Lieblingsort der Pegasus-Jungs in ihrem Wolken-Dorf. Er ist nämlich mit magischem Wasser gefüllt. Bei Vollmond fängt es an, zu blubbern und zu leuchten. Schwimmen macht dann besonders viel Spaß!

Die Herz-Wolke Die Herz-Wolke

Die Herz-Wolke

Hier gibt es jede Menge zu entdecken: Zum Beispiel das Herz-Labyrinth, das dauernd seine Form verändert. Oder das Glücks-Gebirge: Wer dort ein Blatt vom Baum fallen sieht, bekommt einen Wunsch erfüllt. Einfach magisch!

Die Kronen-Wolke Die Kronen-Wolke

Die Kronen-Wolke

Die Prinzessinnen verbringen am liebsten ihre Zeit am Kronen-Springbrunnen. Dort tauschen sie all ihre Geheimnisse aus. Wer Zutritt zur magischen Sternwarte möchte, bekommt den Schlüssel von Königin Letizia.

Die Sternen-Wolke Die Sternen-Wolke

Die Sternen-Wolke

Spannende Abenteuer warten im Wunder-Wald oder in den Sternen-Bergen. Auf dem Sportplatz fordern die Sternen-Ponys ihre Freunde gerne zu spannenden Spielen heraus. So auch beim großen Wolken-Tennis-Turnier!

Du bist auf dem Weg in unseren magischen Lissy PONY Shop.

Daher würden wir dich bitten, einen Erwachsenen dazu zu holen. Viel Spaß beim Entdecken unserer zauberhaften Produkte!