Episode Dreams  Logo
Episode Unicorns-Logo
Episode Pegasus  Logo

Herzlich willkommen! Ich freue mich dich zu sehen. Mein Name ist Tamani und zusammen mit den Lissy PONY Unicorns lebe ich auf der Einhorn-Insel.

Hier erleben wir jeden Tag spannende Abenteuer – vor allem seit der magische Einhorn-Schatz verschwunden ist!

Die Magie unseres Zuhauses ist seitdem völlig außer Rand und Band, aber gemeinsam kriegen wir das wieder hin. Los geht's!

Mitmachen

Lissy Pony - Mitmachen

Das sind die Lissy PONY Unicorns!

Die Herz-Ponys sind selten allein. Mit ihrem Horn können sie Dinge miteinander verbinden. So zaubern die Einhörner in Windeseile zum Beispiel Brücken über Flüsse herbei.
Dilara
Dilara
Libi
Libi
Mandy
Mandy
Melissa
Melissa
Romina
Romina
Samira
Samira
Suza
Suza
Xenia
Xenia
Die Sternen-Unicorns lieben Abenteuer! Dank ihrer magischen Fähigkeit haben die Mädels keine Angst vor der Dunkelheit. Mit ihrem Horn bringen sie nämlich im Nu Dinge zum Leuchten.
Alessia
Alessia
Antonia
Antonia
Aylin
Aylin
Elea
Elea
Estrella
Estrella
Renia
Renia
Roxy
Roxy
Sandra
Sandra
Yuna
Yuna
Ihre Magie bringt jedes Mal alle zum Staunen. Die Einhorn-Prinzessinnen können mit ihrem Horn schließlich Gegenstände kleiner oder größer zaubern.
Aurelia
Aurelia
Feli
Feli
Maxima
Maxima
Roya
Roya
Rubina
Rubina
Selina
Selina
Tamani
Tamani
Tilly
Tilly
Viktoria
Viktoria
Mit der Magie ihres Horns können die Jungs alles um sich herum verdunkeln. Dank dieser fantastischen Zauberkraft spielen die Mond-Unicorns am liebsten Verstecken. Immerhin sind sie so nie leicht zu finden …
Felipe
Felipe
Janus
Janus
Kiron
Kiron
Lennox
Lennox
Milas
Milas
Nando
Nando

Die Magie der Kutschen

Um auf der Einhorn-Insel von einem Ort zum anderen zu kommen, hüpfen die Lissy PONY Unicorns einfach in ihre magischen Kutschen. Denn diese fahren von ganz alleine!

Herz-Kutschen
Herz-Kutschen

Die Herz-Unicorns und ihre Kutschen sind beste Freunde. Obwohl die Kutschen nicht sprechen können, wissen sie immer, wie es den Einhörnern geht. Kein Wunder: Es sind Kutschen voller Magie!

Sternen-Kutschen
Sternen-Kutschen

Ihre Kutschen bringen die Sternen-Unicorns in Windeseile überallhin. Manchmal ist das aber etwas abenteuerlich, denn die Kutschen haben ihren ganz eigenen Kopf …

Kronen-Kutschen
Kronen-Kutschen

Die Kutschen der Kronen-Unicorns sind manchmal etwas launisch. Wenn sie auf einen Ausflug keine Lust haben, bleiben sie einfach stehen. Dass sie Prinzessinnen an Bord haben, ist ihnen dabei völlig egal. Ups!

Mond-Kutschen
Mond-Kutschen

Auf ihre Mond-Kutschen können sich die Jungs immer verlassen. Das Coole: Die Mond-Unicorns müssen während der Fahrt nicht einmal lenken. Das klappt aber nur, weil große Magie in ihren Kutschen steckt.

Die Einhorn-Insel

An diesem fantastischen Ort sind die Lissy PONY Unicorns zu Hause. Wer genau hinschaut, erkennt das sogar schon von weitem. Schließlich hat die Insel die Form eines Einhorns. Schon entdeckt?

Der Gemeinschaftsplatz Der Gemeinschaftsplatz

Der Gemeinschaftsplatz

Unter der Einhorn-Statue kommen die Inselbewohner der verschiedenen Dörfer täglich zusammen. Hier feiern sie regelmäßig ausgelassene Feste und veranstalten lustige Wettbewerbe wie Kutschen-Rennen.

Das Kronen-Dorf Das Kronen-Dorf

Das Kronen-Dorf

Das Zuhause der Prinzessinnen ist ein wahres Spieleparadies! Um den Kronen-Wasserfall fliegen etwa bunte Seifenblasen, die beim Platzen Glitzer verteilen, während die Kronen-Berge die besten Rutschen sind.

Das Herz-Dorf Das Herz-Dorf

Das Herz-Dorf

Hier wohnen die Herz-Unicorns. Meist halten sie sich am großen Wasserfall auf, der einen süßen Erdbeerduft verströmt. Für seine saftigen Herz-Äpfel ist das Dorf übrigens auf der ganzen Insel bekannt.

Das Sternen-Dorf Das Sternen-Dorf

Das Sternen-Dorf

In der Heimat der Sternen-Unicorns fällt eins besonders auf: das Sternen-Gebirge. Es ist so hoch, dass es den perfekten Blick auf den Gemeinschaftsplatz bietet. Noch dazu funkelt es in der Nacht auf magische Weise.

Das Mond-Dorf Das Mond-Dorf

Das Mond-Dorf

Wer die Mond-Unicorns besucht, muss mit lustigen Streichen rechnen. Hier kann es schon mal sein, dass es klebriges Konfetti regnet – und zwar beim Nickerchen am Strand vom Mond-Felsen.

Der Zauberwald Der Zauberwald

Der Zauberwald

Jede Menge außergewöhnliche Blumen, Büsche und Bäume lassen sich an diesem bunten Ort finden. Viele von ihnen tragen sogar eine mächtige Magie in sich. Doch das ist das Geheimnis des Zauberwaldes.

Der Leuchtturm Der Leuchtturm

Der Leuchtturm

Weil es hier die beste Aussicht über die Insel gibt, war jedes Einhorn schon einmal da. Außerdem ist der Turm das Versteck des magischen Einhorn-Schatzes der Insel. Er sorgt dafür, dass alles im Gleichgewicht ist.

Die Glitzerfunkel-Brücke Die Glitzerfunkel-Brücke

Die Glitzerfunkel-Brücke

Die ewig lange Brücke führt bis zur Internatsinsel nach Schloss Magica. Doch zu Fuß dauert die Reise dorthin mehrere Wochen. Mit den Kutschen der Einhörner geht es allerdings ganz schnell.

PONYstarke News!

Lissy PONY Magazin: Das Magazin zur magischen Sammelserie

Entdeckt jetzt die magische Welt der Lissy PONYs. Das Lissy PONY Magazin widmet sich der beliebten Lissy PONY Pegasus Sammelserie und erweckt die zauberhaften Sammelfiguren mit ihren Gondeln zum Leben.

Jeden Monat warten auf euch kunterbunte 36 Seiten, mit denen ihr noch weiter in die traumhafte Welt der Lissy PONYs eintauchen könnt. Mit spannenden Comics, kniffligen Rätseln, tollen Gewinnspielen, vielen Activity-Seiten mit Malvorlagen, Bastelideen und bunten Postern, lässt das Magazin das Herz eines jeden Mädchens höherschlagen. Unentbehrlich sind dabei auch die Steckbriefe mit allen Infos zu den verschiedenen Ponys.

Als besonderes Highlight enthält jede Ausgabe eine magische Sammelfigur inklusive eigener Gondel, die eine einzigartige, zusammengehörige Sammelreihe im Laufe der Folgeausgaben ergibt.

Hier geht's zu den Bastelanleitungen!

Let’s Play: Entdecke die zauberhafte Welt der Lissy PONYs!

Habt ihr auch so große Lissy PONY Fans Zuhause? Dann hat unsere Kollegin Conny einen fantastischen App-Tipp für euch: Begebt euch mit mit ihr und den Lissy PONYs auf magische Abenteuer! Conny zeigt euch, wie ihr euch in der zauberhaften Welt von Conilia zurechtfindet und was die Kids in der App alles so machen können!

Das ganze Let's Play findet ihr auf unserem YouTube-Kanal unter https://youtu.be/Jbw0p17rISc!

Seid dabei, wenn Conny magische Zaubertränke mischt, eine ponystarke Pyjamaparty feiert und mit den Lissy PONYs leckeren Kuchen backt.

Viel Spaß!

Lissy PONY Extra: Dein einhornstarkes Magazin

Das Lissy PONY Extra nimmt die kleinen Leserinnen und Leser mit auf die magische Einhorninsel. Durch jede Menge Activity-Seiten mit kniffligen Rätseln, fantastischen Ausmalbildern und lustigen Spielen können die Lissy PONY Fans immer tiefer in die Welt ihrer Lieblingsfiguren eintauchen. 

Für noch mehr Lissy PONY Sammelspaß gibt es in jeder Ausgabe eine brandneue Figur der Lissy PONY Unicorns-Edition mit eigener Kutsche!

Lissy PONY Special: Dein magisches Mitmach-Magazin

Das Lissy PONY Special nimmt die kleinen Leserinnen und Leser mit ins magische Internat Schloss Magica. Durch jede Menge Activity-Seiten mit kniffligen Rätseln, fantastischen Ausmalbildern, lustigen Spielen und zauberhaften Lesegeschichten verwandelt das Mitmach-Magazin die Lissy PONY Fans selbst zu kleinen Zauberschülern.

Für noch mehr Lissy PONY Sammelspaß gibt es in jeder Ausgabe eine neue Sammelfigur mit magischem Traumbett!

Lissy PONY Sammelserie: Lissy PONY Unicorns

Entdecke die brandneue Lissy PONY Unicorns Edition! 21 magische Einhörner in ihren Kutschen!

Die Lissy PONY Unicorns leben gemeinsam auf der Einhorn-Insel, welche durch die Glitzerfunkelbrücke mit der Internatsinsel der Lissy PONY Dreams verbunden ist. Jedes der Einhörner ist einer der vier Gruppen Stern, Herz, Mond und Krone zugeordnet und hat seine eigene Zauberkraft. Alle vier Gruppen der Lissy PONY Unicorns verbindet eine enge Freundschaft und sie erleben zusammen spannende und magische Abenteuer! 

Seid gespannt und begleitet die zauberhaften Einhörner auf ihrem Weg!

App-tastisch: „Lissy PONY Magische Abenteuer“

Willkommen in der zauberhaften Welt der Lissy PONYs! Gemeinsam mit Tamani und ihren Freunden erlebst du in der App magische Abenteuer! Entdecke das kunterbunte Zuhause deiner Lieblinge und erfinde ganz frei deine eigene PONYstarke Geschichte mit zahlreichen fantastischen Gegenständen. Entdecke jetzt alle Details zur App!

Magische Sammelserie: Lissy PONY Pegasus

Entdecke die brandneue Lissy PONY Pegasus Edition!

21 magische Pegasus-Ponys mit tollen Gondeln, die sich grenzenlos aneinanderhängen lassen. Die wunderschönen Flügel der Figuren leuchten im Dunkeln! Findest du Tamani mit goldenen Glitzer-Flügeln und einem echten Swarovski-Stein in der Krone?

Die Lissy PONY Pegasus erleben magische Abenteuer im Wolkenparadies. Jedes der Pegasus-Ponys ist einer der vier Gruppen Stern, Herz, Mond und Krone zugeordnet. Mit ihren Gondeln können sie ihre Freunde auf den unterschiedlichen Wolken ihrer Welt besuchen. 

Seid gespannt und begleitet die zauberhaften Lissy PONY Pegasus auf ihrem Weg!

Pony News

Du bist auf dem Weg in unseren magischen Lissy PONY Shop.

Daher würden wir dich bitten, einen Erwachsenen dazu zu holen. Viel Spaß beim Entdecken unserer zauberhaften Produkte!

Beitrag 1 Beitrag 2 Beitrag 3 Beitrag 4 Beitrag 5 Beitrag 6
Beitrag 1 Beitrag 2 Beitrag 3 Beitrag 4 Beitrag 5 Beitrag 6 Beitrag 7 Beitrag 8
Beitrag 1 Beitrag 2 Beitrag 3 Beitrag 4 Beitrag 5
Beitrag 1 Beitrag 2 Beitrag 3 Beitrag 4
Beitrag 1 Beitrag 2 Beitrag 3 Beitrag 4
Beitrag 1 Beitrag 2 Beitrag 3 Beitrag 4 Beitrag 5 Beitrag 6

Willkommen in der bezaubernden Welt von Lissy PONY – präsentiert von Blue Ocean Entertainment, dem führenden Kindermedienverlag in Europa. Hier tauchen kleinen Entdecker:innen in eine faszinierende Welt voller Magie, Freundschaft und fantastischer Abenteuer ein.

Seit 2022 erobern die süßen Lissy PONYs die Herzen der Kinder im Sturm: Sei es als wunderbare 3D-Sammelfiguren, in zauberhaften Print-Magazinen sowie neuerdings auch digital auf der Website oder in der aufregenden Spiele-App.

Den Schwerpunkt der Marke bildet die Lissy PONY Sammelserie. Zusammen mit farbenfrohen Gegenständen wie den stapelbaren Betten oder aneinander steckbaren Kutschen entfachen die magischen PONYs die Fantasie von Kindern und verwandeln sie in Geschichtenerzähler:innen.

Das Portfolio wird durch das 6-wöchentlich erscheinende Magazin zur magischen Sammelserie und die ebenfalls 6-wöchentlich erscheinende Special-Ausgabe im Printbereich erweitert. Hier fördern spannende Comics, kreative Activity-Seiten mit Malvorlagen und Bastelideen sowie knifflige Rätsel die künstlerische Seite der Kinder. Doch das ist noch nicht alles: Magische Zaubertricks zum Nachmachen, köstliche Rezepte zum Ausprobieren und unterhaltsame Spiele, die langen Spielspaß versprechen, bringen die Lissy PONYs in den Alltag.

Noch mehr PONYstarke Abenteuer erleben Fans in der neuen digitalen Spiele-App „Lissy PONY Magische Abenteuer“. Auf vielfältige Art und Weise spielen sie mit ihren Lieblings-PONYs und gestalten gemeinsam individuelle Geschichten voller Freundschaft und Magie. Hier auf der Website präsentiert Blue Ocean eine zauberhafte, interaktive Erlebniswelt rund um die Lissy PONYs.

Die spannenden, lustigen und magischen Abenteuer mit den Lissy PONYs beflügeln nicht nur die Vorstellungskraft der Spielenden, sondern vermitteln auch wichtige Werte wie Freundschaft und Zusammenhalt. Lissy PONY fördert fantasievolles, kreatives und freies Spielen und bietet wundervollen Sammelspaß der beliebten Figuren, während Kinder mit den liebenswerten Lissy PONYs in eine Welt voller Freude eintauchen.

Einfach magisch: Warum Lissy PONY einzigartig ist!

  • Fantasievolles, kreatives und freies Spielen
  • Sammeln von einzigartigen Sammelfiguren
  • Fokus auf Freundschaft und Zusammenhalt
  • Spannende Abenteuer, die Kinder in eine magische Welt entführen

Zauberhafte Abenteuer und grenzenlosen Spaß wünscht das gesamte Team von Blue Ocean!